• ergebnis59
In der Kreisliga C1 kassierte die zweite Herrenvertretung gegen den GSV Höpfigheim eine 5:9-Heimpleite. Im vierten Saisonspiel war es für den TTV die erste Niederlage. Die Tabellenführung ist damit futsch, in der Tabelle rutschten die Erdmannhäuser gar auf den dritten Tabellenplatz ab. Erster ist nun der TSV Asperg IV vor dem neuen Zweiten TV Aldingen III.

Beim Zwischenstand von 5:5 rechneten sich die Hausherren noch etwas aus. Aaron Grossmann/Ramona Stickel im Doppel sowie der stark auftrumpfende Dirk Widmayer (2), René Hölzl und Ramona Stickel in den Einzeln hatten bis dahin für den TTV gepunktet. Für René Hölzl war das 3:1 gegen Alex Harnoss der Premierensieg im Erdmannhäuser Dress. Dann jedoch drehten die Höpfigheimer auf und machten durch vier Einzelsiege in Serie von Christian Kunkel, Dieter Fürst, Robert Nafzger und David Michelfelder den Auswärtserfolg des GSV perfekt.