aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • BM2018_14
Die zweite U18-Jungenmannschaft erreichte im Pokalwettbewerb der Kreisklasse B durch ein 4:1 beim TV Markgröningen VI das Viertelfinale. In der Verbandsrunde gelang in der Kreisliga B Ost zu Hause gegen den RKV Neckarweihinhgen II ein 6:0-Kantersieg. Auswärts musste man sich hingegen bei der SpVgg Besigheim II mit 4:6 geschlagen geben. Mit nunmehr 11:7 Punkten belegt der TTV aktuell den dritten Tabellenplatz.

In Markgröningen gaben die Gäste in den vier Partien insgesamt lediglich drei Sätze ab. Der Erdmannhäuser Magnus Fleig gewann seine  Einzel gegen Aleks Anagnostou und Tim Stegmaier glatt mit 3:0. Auch seine beiden Mannschaftskameraden Raffael Bonna und Luca Winger setzten sich gegen Tim Stegmaier beziehungsweise Elijah Shim mit dem deutlichsten aller Resultate durch. Die Gastgeber punkteten hingegen im Doppel durch ein 3:1 von Stegmaier/Anagnostou gegen Fleig/Winger. Ein besonderer Dank gilt Markus Bonna, der äußerst kurzfristig als Fahrer einsprang. Gegen Neckarweihingen waren die TTV-Duos Elias Priebe/Alexander König und Magnus Fleig/Alireza Jafari sowie in den Einzeln Priebe, Fleig, König und Jafari erfolgreich. Dabei leistete sich lediglich Jafari bei seinem 3:1-Erfolg gegen Tobias Tuchel einen Satzverlust. In Besigheim schrammte man nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Joshua Leibold hatte zwar die Chance, den fünften Zäheler zu holen, unterlag jedoch Erik Schönhöfer knapp mit 13:15 im Entscheidungsdurchgang. So blieb es letztlich bei den Siegen von Priebe/König im Doppel sowie König (2) und Priebe in den Einzeln.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png