aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • weber_joachim_15
Die erste Herrenmannschaft unterlag in der Bezirksklasse 2 beim TSG Steinheim III mit 5:9. Trotz der Derbypleite rangiert man mit nunmehr 15:11 Punkten weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz. Der TSG ist mit jetzt 11:13 Zählern aktuell Siebter. In Steinheim glänzte aufseiten der Gäste vor allem der bereits seit Längerem in Topform aufspielenden Joachim Weber mit zwei Einzelsiegen am vorderen Paarkreuz.

Die Vorentscheidung im Derby fiel beim Zwischenstand von 3:2 für die Gastgeber, als der TSG gleich drei Einzelspiele in Folge gewinnen konnte. Die Steinheimer Marco Bledig, Wolfgang Essig und Heiko Barbist behielten dabei gegen die TTV-Spieler Michael Ruddat, Dirk Widmayer beziehungsweise Wolfgang Kienhöfer jeweils glatt in drei Sätzen die Oberhand. Damit stand es 6:2 und diesen Vorsprung vermochten die Gäste trotz großer Kraftanstrengungen nicht mehr aufzuholen. Für den TTV waren in der Steinheimer Riedhalle das Duo Steffen Schmautz/Dirk Widmayer sowie Joachim Weber (2), Nikita Pfannenstiel und Dirk Widmayer in den Einzeln erfolgreich. Der wieder einmal blendend aufgelegte Weber verbesserte durch die Siege gegen die TSG-Akteure Jannik Polinski und Nico Biller seine Rückrundenbilanz auf 9:1, womit er aktuell die Rangliste der Bezirksklasse 2 anführt. Zweiter ist sein Mannschaftskollege Steffen Schmautz (6:2).

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png