aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis69
Die erste Herrenmannschaft unterlag in der Kreisliga A2 daheim dem TUG Hofen trotz großem Kampfes mit 6:9. Damit warten die TTV-Spieler weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Bislang gab es in vier Spielen ein Unentschieden und drei Pleiten. Gegen den Tabellenführer aus Hofen gerieten die Gastgeber schnell ins Hintertreffen, da sie in den ersten acht Partien lediglich zweimal punkten konnten.

Das TTV-Duo Joachim Weber/Tim Nägele setzte sich gegen Fabian Maasz/Gottfried Kunze durch und Weber behielt in seinem Einzel gegen Maasz die Oberhand. Auf der anderen Seite unterlagen Nikita Pfannenstiel/Olaf Marquardt und Michael Ruddat/Wolfgang Kienhöfer den Gästepaarungen Jannik Weiß/David Friederich beziehungsweise Dietmar Imhof/Claus Maier. In den Einzelspielen zogen Nägele, Pfannenstiel, Ruddat und Kienhöfer gegen Weiß, Imhof, Friederich beziehungsweise Kunze den Kürzeren. Trotz des klaren 2:6-Rückstandes ließen sich die Hausherren nicht entmutigen und stemmten sich weiterhin tapfer gegen die Niederlage. Marquardt, Nägele, Ruddat und Kienhöfer hielten mit ihren Erfolgen die Begegnung lange offen. Am Ende setzte sich dann aber der Favorit aus Hofen durch die jeweils zweiten Einzelsiege von Weiß, Friederich und Kunze doch durch.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png