• merker_greta_03
In der Mädchen U13 Bezirksliga gelang dem TTV zu Hause gegen den TSV Grossglattbach ein 10:0-Kantersieg. Dabei gaben die Gastgeberinnen keinen einzigen Satz ab. Für Erdmannhausen waren Lia Schöbinger/Lotta Feil und Theres Schöbinger/Katharina Storz in den Doppeln sowie Lotta Feil (2), Theres Schöbinger (2), Katharina Storz (2) und Greta Merker (2) in den Einzeln erfolgreich. Für Merker waren es die ersten Einzelsiege ihrer noch sehr jungen Karriere.

Das U13-Jungenteam ist mit einem 5:5-Heimremis gegen den RKV Neckarweihingen und einer 4:6-Auswärtsschlappe beim SV Salamander Kornwestheim in die neue Saison der Bezirksliga Nord gestartet. Gegen Neckarweihingen feierten gleich zwei Erdmannhäuser ihre jeweiligen Premierensiege bei Mannschaftswettkämpfen. Burak Karaman gewann gegen Lenn Nowozimski und Pierre Metzger und Leander Kraemer war ebenfalls gegen Metzger erfolgreich. Außerdem punktete für den TTV Julian Stutte. In Kornwestheim waren für die Gäste das Duo Philipp Kahl/Leander Kraemer sowie in den Einzeln Karaman, Kraemer und Kahl siegreich.