• ergebnis19
In der Jungen U19 Landesliga 1 gewann der TTV beim TSV Dörzbach klar und deutlich mit 9:1. Durch den Auswärtserfolg hat man nun zwar 11:5 Punkte auf dem Konto, ist jedoch in der sehr ausgeglichenen Liga lediglich Fünfter. Der Abstand zum Spitzenreiter TSV Kleinglattbach (13:5) beträgt bei einem Spiel weniger gerade einmal zwei Zähler.

In Dörzbach gingen die Gäste schnell mit 6:0 in Führung, was in der vergangenen Saison noch das vorzeitige Ende der Partie bedeutet hätte. Benjamin Storz/An Hoang und Elias Priebe/Jonah Merker in den Doppeln sowie Storz, Priebe, Merker und Hoang in den Einzeln sorgten für den beruhigenden Vorsprung. Anschließend erspielte der Dörzbacher Tim Heink durch ein 11:8, 10:12, 13:15, 12:10 und 11:9 gegen Elias Priebe den Ehrenpunkt für die Gastgeber. Dann waren wieder die Erdmannhäuser an der Reihe. Storz, Hoang und Merker machten mit ihren Einzelsiegen den Auswärtssieg perfekt.