• ergebnis96
Das erste Herrenteam zog in der Kreisliga A2 beim TV Großbottwar III mit 6:9 den Kürzeren und ist somit weiterhin akut abstiegsgefährdet. Aus den bisherigen sechs Begegnungen holte man lediglich zwei karge Pünktchen und findet sich nun am Tabellenende wieder ab. Immerhin stimmt bei den Erdmannhäusern die Moral, da sie beim TVG trotz hohen Rückstands nicht aufgaben und bis zuletzt noch versuchten, zumindest ein Unentschieden zu erreichen.

Die TTV-Spieler lagen in Großbottwar schon haushoch mit 2:7 zurück, ehe sie sich noch einmal aufrafften und bis auf 6:8 heran kämpften. Dann jedoch machte der Großbottwarer Jörg Henn durch ein 3:0 gegen René Hölzel-Engel den Sieg der Gastgeber perfekt. Für Erdmannhausen punkteten das Duo Michael Ruddat/Wolfgang Kienhöfer sowie der gut aufgelegte Joachim Weber (2), Michel Bauer, Michael Ruddat und Wolfgang Kienhöfer in den Einzeln.