• jenner_marius_02
In den Pokalwettbewerben des Bezirks Ludwigsburg sind die Begegnungen der zweiten Runde ausgelost worden. Die erste Herrenmannschaft des TTV Erdmannhausen muss in der Konkurrenz der Bezirksklassen/Kreisligen auswärts beim klassentieferen TSV Kleinsachsenheim II antreten. Der TSV belegt in der Kreisliga 3 im Moment den dritten Platz, sodass es eine zwar anspruchsvolle, aber letztlich auch lösbare Aufgabe sein dürfte.

Im Wettbwerb der Kreisklassen A/B empfängt das zweite Herrenteam den TSV Münchingen II. Die Münchinger sind in der Kreisklasse A3 aktuell Tabellenführer und somit eine echte Hürde auf dem Weg ins Achtelfinale. Gemessen an der TTR-Werten stehen die Chancen für die Erdmannhäuser aber gar nicht Mal so schlecht. Die Partien müssen bis zum 12. Dezember 2014 gespielt sein.