aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • gatys_philipp_01
In der Kreisklasse D6 (4er) musste sich die dritte Herrenvertretung beim TGV Winzerhausen III mit 2:6 geschlagen geben. Einzig der wieder einmal überragende Philipp Gatys konnte den Winzerhäusern Paroli bieten und setzte sich im Einzel am vorderen Paarkreuz gegen Horst Deiss und Stephan Hörmann durch. Für Jugendersatz Valentin Bauer, Jonas Stark und Julian Schottstedt blieben immerhin noch der Erfahrungsgewinn gegen teils sehr routinierte Gegner.

In der Tabelle rangiert der TTV mit nun 4:4 Zählern aktuell auf dem fünften Platz. Unangefochtener Spitzenreiter ist Winzerhausen mit 12:0 Punkten. Für die Erdmannhäuser stehen in der Vorrunde noch insgesamt drei Partien auf dem Plan. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag, 22.11.2014, zu Hause das Schlusslicht aus Steinheim (Spielbeginn: 19.00 Uhr).