• ergebnis94
In der Kreisklasse A2 unterlag die zweite Herrenvertretung ersatzgeschwächt beim TUG Hofen mit 4:9. Der TTV musste mit Tim Nägele und Michael Ruddat gleich auf zwei Stammkräfte verzichten. Dennoch kämpften die Erdmannhäuser aufopferungsvoll bis zum bitteren Ende und ließen sich auch von einem zwischenzeitlichen 0:8-Rückstand nicht entmutigen. Positiv war außerdem das Comeback des wieder genesenen TTV-Kapitäns Steffen Schmautz.

Pech hatten die Gäste in den Doppeln bei zwei Fünf-Satz-Niederlagen. In den Einzeln setzte sich die Negativ-Serie zunächst fort: Steffen Schmautz unterlag Fabian Maasz ebenso mit 2:3 wie sein Mannschaftskollege Wolfgang Kienhöfer gegen Dietmar Imhof. Bis zum 0:8 lief alles gegen den TTV. Dann war es Philipp Gatys, der sich als erster Erdmannhäuser an diesem Tag im Entscheidungsdurchgang durchsetzen konnte. Sein 3:2 gegen Thorben Helm schien eine Art Initialzündung zu sein, denn anschließend punkteten auch noch Steffen Schmautz, Wolfgang Kienhöfer und Julian Zimmermann für den TTV. Die 0:3-Niederlage von Marius Jenner gegen Walter Friz beendete dann aber die Erdmannhäuser Aufholjagd und bedeutete gleichzeitig den Heimsieg für Hofen.