• schmautz_steffen_02
Die zweite Herrenmannschaft behielt in der zweiten Runde des Pokalwettbewerbs der Kreisklassen A/B gegen den TSV Münchingen II mit 4:2 die Oberhand. Dabei zeigte insbesondere Kapitän Steffen Schmautz eine starke Vorstellung. Durch den Erfolg in der heimischen Erdmannhäuser Schulturnhalle steht man nun in der Runde der letzten 16.

Steffen Schmautz und Wolfgang Kienhöfer brachten die Gastgeber durch ihre klaren Einzelsiege gegen Hans-Wolfgang Peter bzw. Armin Spinner schnell mit 2:0 in Führung. Nachdem dann aber Tim Nägele gegen Eberhard Hummel unterlag und auch noch das TTV-Doppel Schmautz/Nägele gegen Spinner/Hummel mit 1:3 den Kürzeren zog, war die Partie kurzzeitig wieder ausgeglichen. Die Gastgeber verdauten den Schock jedoch recht schnell und machten durch die Erfolge von Schmautz und Nägele den Einzug in die nächste Runde klar.