aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis49
In der Kreisklasse A2 kassierte die die zweite Herrenvertretung durch ein 4:9 gegen den TSV Steinheim IV die dritte Niederlage in Folge. Beide Mannschaften konnten dabei nicht in Bestbesetzung antreten. Wie schon in Walheim war beim TTV eine über weite Strecke schwache Leistung in den Einzeln Ausschlag gebend für die Heimpleite.

In den Doppeln lief es für die Gastgeber noch gut: Steffen Schmautz/Marius Jenner und Wolfgang Kienhöfer/Michael Ruddat sorgten durch ihre Erfolge für eine schnelle 2:0-Führung. Lediglich Julian Schottstedt/Jonas Kraft unterlagen Bernd Hoffsommer/Frederic Gushurst knapp mit 2:3.

Die Einzel waren dann jedoch aus Sicht der Gastegeber lange Zeit eine Katastrophe. Bemmerle, Buchstab, Hoffsommer, Bartusch, Rzesnitzek und Gushurst gewannen für Steinheim sechs Einzelspiele in Serie. Erst im zweiten Durchgang konnten Kienhöfer und Schmautz für den TTV punkten. In der Mitte präsentierte sich Ruddat weiterhin außer Form und blieb wie auch Jenner erfolglos. Am hinteren Paarkreuz hielten die Ersatzmänner Schottstedt und Kraft gut mit, zu etwas Zählbarem reichte es aber leider nicht.