aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • bauer_michel_10
Im Viertelfinale des Bezirkspokals der Kreisligen behielt das erste U18-Jungenteam beim TSV Kleinglattbach II klar mit 4:0 die Oberhand. Durch den Erfolg steht der TTV als vierte Mannschaft neben dem TSV Hochdorf/Enz, dem TSV Münchingen und dem TTV Pleidelsheim II in der Vorschlussrunde. Die Halbfinalpartien und das Finale werden beim Pokalendspieltag am 25. April 2015 in Mönsheim ausgetragen.

In Kleinglattbach gaben die Erdmannhäuser nicht einen einzigen Satz ab. Nach gerade einmal 40 Minuten Spielzeit war die Partie zu Ende. Für die Gäste punkteten Valentin Bauer, Marius Willmann und Michel Bauer in den Einzeln sowie Willmann/V. Bauer im Doppel. "Das war heute eine äußerst souveräne Vorstellung unserer Jungs. Man hatte wirklich nie das Gefühl, dass hier etwas schief gehen könnte. Wir freuen uns alle sehr auf den Endspieltag", äußerste sich ein sichtlich zufriedener TTV-Coach Eckehard Weiß zum Erfolg seiner Schützlinge.