aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • stickel_weller_01
Die erste U18-Mädchenmannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den RKV Neckarweihingen locker leicht mit 6:1. In der gesamten Begegnung gaben die Erdmannhäuserinnen nur vier Sätze ab. In der Tabelle der Bezirksklasse liegt der TTV weiterhin nach Punkten gleichauf mit dem Spitzenreiter aus Hofen. TTV-Jugendtrainer Matthias Hiller war angesichts des klaren Erfolges sichtlich zufrieden: "So kann es weitergehen. Insbesondere freut mich, dass wir noch immer kein Doppel verloren haben".

Franziska Weller zeigte sich gegen den RKV in blendender Verfassung und gewann sowohl im Doppel an der Seite von Sabrina Stickel gegen Lisa Langjahr/Melanie Wild als auch zwei Mal in den Einzeln gegen Wild und Langjahr. Die weiteren Zähler für die Gastgeberinnen kamen durch die Einzelsiege von Jette Chatzidis, Sabrina Stickel und Joëlle Schreiber. Den Ehrenpunkt für die Gäste aus Neckarweihingen holte Wild durch ein 3:0 gegen Schreiber.