aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • stickel_pullis_01
Normalerweise sollen sich ja immer die Gegner warm anziehen. Doch seit Neuestem können die Jugendlichen des TTV Erdmannhausen das auch problemlos auf sich selbst beziehen. Dank der vereinseigenen Kapuzenpullover sind die Jungs und Mädels auch in den kältesten Hallen vor Frostbeulen bestens geschützt.

Man kennt das: Obwohl Tischtennis ein Hallensport ist, kann man sich insbesondere während der Rückrundenmonate Januar bis März schon Mal wie am Nordpol vorkommen. Unzureichend beheizte Sportstätten sind leider keine Seltenheit. Wer schon einmal mit zittrigen Händen gespielt hat, weiß, dass dies nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig ist. Dank der TTV-Pullis können sich die Erdmannhäuser Nachwuchsspielerinnen und -spieler nun immerhin zwischen den Spielen schön warm halten. Die Vorderseite ziert das Logo der Bau- und Transportunternehmung Stickel aus Marbach. Auf der Rückseite befindet sich direkt unter dem Vereinsnamen der jeweilige Name der Spielerin bzw. des Spielers. Neben dem Eigenbeitrag des Sponsors flossen übrigens auch noch die Erlöse aus dem Kinderbaggern der Firma Stickel beim Tag der Gewerbetreibenden in Rielingshausen im vergangenen Jahr in den Topf für die neuen, flauschigen Textilien.

TTV-Jugendleiter Eckehard Weiß zeigte sich angesichts der neuen Kleidungsstücke für die Jugend gut gelaunt: „Die Pullover sind eine klasse Sache. Die Kinder haben sich wirklich sehr darüber gefreut. Vor allem im Winter, wenn die Kids Mal zwischen den Partien kurz zum Luft schnappen raus gehen wollen, sind sie sehr praktisch. Außerdem stärken sie das Zusammenhörigkeitsgefühl zwischen Mädchen und Jungs.“ Kurzum: Die Pullis kommen sehr gut an und der gesamte TTV Erdmannhausen dankt der Firma Stickel recht herzlich dafür.

  • stickel_pullis_02
  • stickel_pullis_03
  • stickel_pullis_04
  • stickel_pullis_05.1