aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • schindler_julia_02
Das zweite Mädchenteam behielt in der Kreisliga beim SV Walheim mit 6:3 die Oberhand. Mit 4:0 Punkten ist man dem Spitzenreiter Hofen dicht auf den Fersen. Die Begegnung in Walheim war eine echte Achterbahnfahrt und nichts für schwache Nerven. Letztlich hatten die Gäste das bessere Ende für sich.

Der TTV führte durch den Doppelsieg von Joelle Schreiber/Ramona Stickel sowie die Einzelerfolge von Ramona Stickel und Alina Pfannenstiel bereits mit 3:0, ehe Walheim zum 3:3 ausgleichen konnte. Spitzenspielerin Corinna Hilligardt (2) und Annika Schott waren für den SV siegreich gewesen. Dann foltge der Knackpunkt der Begegnung: Julia Schindler gewann ihr Spiel gegen Carolion Schott mit 11:4 im fünften Satz und brachte die Gäste dadurch wieder auf die Siegerstraße. Schreiber und Pfannenstiel machten anschließend den Sack zu.