• nelissen_burkhardt_03
TTV-Spieler Burkhard Nelissen ist nach fast einjähriger verletzungsbedingter Auszeit wieder ins Training eingestiegen. Die Freude bei den anwesenden Erdmannhäuser Spielern darüber war natürlich riesengroß. Nelissen war im Oktober 2014 beim Spiel in Winzerhausen die Achillessehne gerissen.

Dem Routinier war die lange Auszeit zumindest äußerlich nicht anzumerken. Er spielte gewohnt dynamisch seine Bälle übers Netz und brachte auch seine gefürchtete Rückhandpeitsche zum Einsatz. Für die demnächst beginnende Runde ist die Rückkehr von Nelissen ein Glücksfall, da er vor allem der verjüngten zweiten Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Der Erdmannhäuser ist dort an Position vier aufgestellt.
"Ich freue mich riesig über den Trainingsbesuch von Burki. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wir können nun mit Zuversicht in die neue Spielzeit gehen", zeigte sich Kapitän Wolfgang Grafen entsprechend optimistisch.