aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • pfannenstiel_nikita_18
Die zweite Herrenmannschaft unterlag in der Kreisliga C1 beim SKV Egloshheim mit 5:9. Angesichts einiger kurzfristiger, krankheitsbedingter Ausfälle war froh, überhaupt sechs Spieler an die Tische zu bekommen. Aus diesem Grund ist das Ergebnis auch aller Ehren wert: "Wir können mit dem 5:9 sehr gut leben. Ich habe gehört, dass die Eglosheimer vor dem Spiel ein wenig über unsere Aufstellung enttäuscht waren. Jetzt sehen sie es vielleicht anders", meinte TTV-Kapitän Michael Ruddat zur Partie.

Beim Gastspiel in Eglosheim spielte vor allem Nikita Pfannenstiel groß auf. Er gewann sowohl das Doppel mit Wolfgang Kienhöfer gegen Claus Belling/Karl-Heinz Bogner als auch seine beiden Einzel gegen Matthias Köster und Claus Belling. Ebenfalls gut in Form präsentierte sich Kienhöfer, der wie sein Mannschaftskamerad gegen Belling die Oberhand behielt. Dabei machte er es äußerst spannend, als er in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 12:10 die Oberhand behielt. Sein zweites Spiel gegen Köster verlor der Erdmannhäuser hingegen mit 2:3. Punkt Nummer fünf kam durch den Überraschungserfolg von Matthias Hiller gegen Martin Fießinger. Die Erdmannhäuser konnten in Eglosheim übrigens eine Premiere feiern: Mit Adolf, Dennis und Nikita Pfannenstiel kamen erstmals drei Mitglieder der Familie Pfannenstiel in einem Spiel zum Einsatz.