teams.png teams_19-20_d.png teams_19-20_h1.png teams_19-20_h2.png teams_19-20_j1.png teams_19-20_j2.png teams_19-20_m1.png teams_19-20_m2.png teams_19-20_u13j.png teams_19-20_u13m.png

 

Aufstellung 
1.1 Sabrina Stickel
  • platzhalter
1.2 Malin Rath
1.3 Alina Pfannenstiel
1.4 Michelle Bubser

 

Landesliga Gruppe 1
Saisonziel: Platz 1-4

 

Tabelle - über click-TT

Infoseite der Mannschaft (mit Bilanzen) - über click-TT

 

Die erste U18-Mädchenmannschaft peilt in der Landesliga 1 einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Wenn für Sabrina Stickel, Neuzugang Malin Rath, Alina Pfannenstiel und Michelle Bubser alles optimal läuft, könnte gar die Titelverteidigung gelingen. Doch auch mit den Rängen zwei bis vier wäre die Jugendleitung mehr als zufrieden, da das Team nun ohne seine bisherige Nummer eins, Jette Chatzidis, auskommen muss. Die 17-Jährige spielt jetzt bei den TTV-Damen.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png