Kurz vor der Winterpause ist der Tischtennisverein Erdmannhausen im Pokal größtenteils erfolgreich gewesen. Das erste Herrenteam kam in der Konkurrenz der Bezirksligen/Bezirksklassen gegen die TTG Marbach/Rielingshausen kampflos mit 4:0 eine Runde weiter, da die Schillerstädter nicht antraten. Im Wettbewerb der Kreisligen A/B behielt die dritte Herrenmannschaft daheim gegen den TSV Zaisersweiher knapp mit 4:3 die Oberhand. Hingegen zog die vierte Herrenvertretung in der Konkurrenz der Kreisligen C/D zu Hause gegen den KSV Hoheneck V mit 2:4 den Kürzeren.
Der Tischtennisverein Erdmannhausen wünscht allen seinen Mitgliedern sowie deren Familien ein frohes Fest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Lasst Euch reich beschenken und genießt die ruhigen, besinnlichen Tage. Trainingsstart nach den Weihnachtsferien in der neuen Erdmannhäuser Schulturnhalle ist Mittwoch, der 7. Januar 2026.
Das dritte Herrenteam gewann zum Abschluss der Vorrunde in der Kreisliga B2 zu Hause sowohl gegen den TTV Ingersheim II (9:2) als auch gegen den TSV Bietigheim III (9:6). Damit ist man weiterhin Zweiter und bleibt Tabellenführer TSG Steinheim IV dicht auf den Fersen. Beide Teams haben 13:3 Punkte auf dem Konto und sind nur durch das Spielverhältnis voneinander getrennt.
In der Herren Bezirksliga 1 erkämpfte sich der TTV Erdmannhausen vor heimischer Kulisse gegen den SV Salamander Kornwestheim II ein 8:8-Unentschieden. Damit ist der Aufsteiger in der gesamten Hinrunde als einziges Team ungeschlagen geblieben. Ausschlaggebend für den Erfolg gegen Kornwestheim war das hintere Paarkreuz der Gastgeber.
Die zweite Herrenvertretung setzte sich in der Bezirksklasse B2 daheim gegen den TTV Ingersheim mit 9:4 durch. Nach zuletzt zwei Pleiten gegen die TTG Marbach/Rielingshausen (6:9) und beim SV Pattonville (2:9) hatten die Erdmannhäuser somit wieder Grund zum Jubel. Die Partie gegen Ingersheim war bis zum 4:4 völlig ausgeglichen. Dann entschieden die Erdmannhäuser durch fünf Einzelsiege in Serie die Partie zu ihren Gunsten.