aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • stickel_ramona_15
Das erste Damenteam unterlag in der Landesklasse 2 beim TUG Hofen mit 3:8. Angesichts der Tatsache, dass die Gäste nur zu Dritt antreten konnten, zogen sie sich durchaus achtbar aus der Affäre. In Hofen waren alle drei Erdmannhäuserinnen erfolgreich.

Petra Ludwig und Charlotte Bredow gewannen ihr Doppel gegen die beiden Hofenerinnen Nicole Schäuffele und Cynthia Schmidt mit 11:9 im Entscheidungsdurchgang. In den Einzeln waren für den TTV Petra Ludwig und Ramona Stickel siegreich. Stickel war außerdem wieder einmal an einer dramatischen Begegnung beteiligt. Die Partie gegen Schmidt war ein wahrer TT-Krimi. Nach einem langen Spiel über die volle Distanz musste sich Stickel der Gastgeberin hauchdünn mit 15:17 im fünften Satz geschlagen geben.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png