aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • von_schaewen_oliver_09
In der zweiten Runde des Pokalwettbewerbs der Bezirksklassen und Bezirksliga ist das erste Herrenteam nach einer 2:4-Heimpleite gegen den TSV Münchingen ausgeschieden. Die Niederlage für die Gastgeber kam nicht völlig überraschend, da der Bezirksligist aus Münchingen immerhin zwei Klassen höher als der TTV spielt. Insgesamt zogen sich die Erdmannhäuser gut aus der Affäre.

TTV-Spieler Kai Reinemuth überraschte durch ein 3:1 gegen den über 100 TTR-Punkte besser eingestuften Erik Hummel und setzte damit seinen aktuellen Höhenflug fort. Ebenfalls in vier Durchgängen setzte sich der Erdmannhäuser Oliver von Schaewen gegen Eberhard Hummel durch. Von Schaewen hatte dann auch den dritten Punkt auf dem Schläger. Sein zweites Einzel gegen Erik Hummel verlor er knapp mit 11:8, 11:9, 11:13, 14:16 und 6:11, wobei er gleich mehrere Matchbälle hatte.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png